*
TOP Block H-TIM

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Copyright Center left

 

 

© Copyright (auch Fotos) 
motorradtouren-hohenlohe.de


News
Motorradmesse 2010
Motorradmessen in Sindelfingen, Karlsruhe, Friedrichshafen,
Hamburg, Leipzig, Sinsheim, München, Ulm, Hannover,
Dortmund, Saarbrücken, Lauda-Königshofen,
Berlin, Köln

(Motorradpower, Motorradwelt, Faszination Motorrad, Bikers Dream, Erebnis Motorrad in Sinsheim,
IMOT, Intermot, Intermoto, Bike and Fun in Fü, Motorrad 2010, etc.
ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit
Termine der Motorradmessen weiter unten)

     
 24.03.2010 Die "Motorrad 2010"  in Lauda - Königshofen wird wohl vermutlich die letzte Motorradmesse zum Auftakt der Motorrad - Saison 2010 sein, bei der motorradtouren-hohenlohe.de als Aussteller / Reiseveranstalter auftreten wird, um das Tourgrogramm für 2010 vorzustellen.

 

05.01.2010




























































26.10.2008















18.03.2008

Motorradmessen 2010:

Natürlich werden wir unsere Motorradreisen auch auf den Motorradmessen 2010 vorstellen. Besucht uns doch einfach auf einem unserer Messestände z.B.

in Sindelfingen auf der Motorrad Power,  08. - 10.01.2010

in Karlsruhe auf der Faszination Motorrad, 22. - 24.01.2010

in Oldenburg auf der Motorradshow,  30. - 31.01.2010

in Wolfsburg auf der Motorbike, 13. - 14.02.2010

in Neumarkt / Oberpfalz auf der Jura Bike,  20. - 11.02.2010 

in Sinsheim auf der Erlebnis Motorrad,  26. - 28.02.2010

in Fürth auf der Bike & Fun, 13. - 14.03.2010

in Erfurt auf der Thüringer Motorradtage, 20. - 21.03.2010

in Lauda-Königshofen auf der Motorrad 2010, 27. - 28.03.2010

und auf einigen Hausmessen verschiedener Motorradhäuser...



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 










Dann können wir uns schon mal vorab kennenlernen, und uns ein bisschen "beschnuppern". Immerhin ist es ja bei so einer Motorradreise auch wichtig zu wissen, wem man sich da anvertraut. Bzw. wie der andere denn so "tickt" und man sich "riechen" kann..


Die Motorradsaison 2008 ist -bis auf Motorrad-Fernreisen- vorüber.

motorradtouren-hohenlohe.de  dankt allen Biker / Innen, die mit uns eine der wunderschönen Touren gefahren sind. Danke, dass Ihr dabei wart, und danke auch für Euren Beitrag zur guten Laune, die wir auf allen unseren Touren mit Euch hatten!

Wir werden auch im neuen Jahr schöne Touren für Interessierte Motorradreisen - Biker anbieten. Unsere seitherigen Tourziele werden dabei um einige lohnende Motorradreise - Ziele ergänzt:
So werdet Ihr demnächst hier im Überblick für unsere Touren 2009 finden:

Pyrenäen,  Toscana,  Abruzzen,  Montenegro, Norwegen,  ...   und noch weitere schöne Motorradreisen.  Lasst Euch überraschen.


Wir wünschen frohe Ostern!

Auch die Motorradmessen von Hannover, Koblenz, Dortmund und Saarbrücken sind schon wieder "Schnee von gestern". Ganz dickes Dankeschön an alle Interessierten, die auf unserem Messestand  zu Besuch waren.
Und denen, die bei uns eine Motorradreise gebucht haben, wünschen wir, dass sie die Wartezeit bis es endlich losgeht zur tollen Motorradtour genauso gut rumbringen wie wir. Wir freuen uns schon riesig!!

Jetzt stehen erst mal noch einige kleinere regionale Motorradmessen an oder z.B. der Tag der offenen Tür bei Limbächer & Limbächer:    
mit über 3.000m² Ausstellungsfläche eines der größten und leistungsstärksten Motorradhäuser in Deutschland.

Wann?   Samstag und Sonntag, 29. + 30. März 2008

Kommt doch vorbei! Seht Euch die tollen Angebote von L&L an. Und holt Euch Appetit auf eine der tollen Touren bei motorradtouren-hohenlohe.de :    
Biken und Genießen mit anderen Bikerinnen und Bikern in kleinen überschau-
baren Gruppen (max. ca. 8 Motorräder).  Fahrdynamik und Gruppenspaß pur!!

 
18.02.2008

Halbzeit!

Inzwischen waren wir mit unserem Messestand auch auf der MOTORRADWELT BODENSEE in Friedrichshafen, der FASZINATION MOTORRAD in Sinsheim und jetzt am vergangenen Wochenende auf der IMOT in München.

Und wieder bedanken wir uns für das sehr große Interesse der an absolut individuell gestalteten Motorradreisen in kleinen Gruppen bis max. 8 Motorräder in Süddeutschland und in Europa interessierten Bikerinnen und Biker sehr herzlich! Und wir freuen uns schon auf die Touren mit denen von Euch, die gleich bei uns Ihren Motorradurlaub gebucht haben!!

Ihr konntet uns seither noch nicht besuchen?
4 konkrete Messetermine stehen für uns noch an:  neben einigen kleineren regionalen Messen werden wir auch auf der MOTORRÄDER in Dortmund vertreten sein.

Kommt doch vorbei, und informiert Euch über unsere einzigartige Philosophie des begleiteten Bikens in kleinen Gruppen und über unsere fairen und günstigen Preise.

Wir freuen uns auf Euch!

 
     
13.01.2008

Motorrad-Power 2008 in Sindelfingen ist vorüber.

Auch motorradtouren-hohenlohe.de  war mit einem Messestand vertreten.
Wir waren über den sehr, sehr guten Besuch unseres Standes und die vielen guten Gespräche mit Euch sehr erfreut und danken allen Besucherinnen und Besuchern für deren Interesse an unserm Konzept der individuell organisierten Motorradtouren für kleine Gruppen.

Wie auf jeder Messe, auf der wir mit unserem Stand vertreten sind, haben wir auch hier in Sindelfingen wieder eines unserer legendären  s c h w i n d e l i g  -  T-Shirts verlost.
Der glückliche Gewinner ist:     

Silvia Schäfer aus Ditzingen

Herzlichen Glückwunsch!  Wegen der Zusendung setzen wir uns in den nächsten Tagen mit Dir in Verbindung.

 
   
     
25.11.2007

Motorradmessen 2008     (Termine weiter unten..)

Die Saison ist vorüber. Jedenfalls für die meisten unter uns.

Wir danken allen begeisterten Bikerinnen und Bikern, die mit uns unterwegs waren, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben (auch zum wiederholten Male), mit denen wir viel Spaß hatten... ,  die uns auf unseren Messeständen besucht haben, die auf unserer Homepage zu Gast waren, und all den anderen auch noch, die wir hier nicht aufgeführt haben, die uns aber wohlgesonnen sind.

Aber wie heißt´s beim Fußball so schön:  Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Auch 2008 könnt Ihr uns wieder bei diversen Motorradmessen auf unserem Messestand besuchen. Es lohnt sich: 

-  Wir haben unser Tourprogramm erweitert. So können wir -stets auf der Basis unseres ursprünglichen Antritts, nämlich individuelle Touren für Bikerinnen und Biker in kleinen Gruppen anzubieten-  noch mehr Interessierten von Euch mit noch mehr teils bekannten, teils unbekannten Bikerzielen, zeigen wie viel Spaß Ihr auf unseren Touren haben könnt.
Und wie groß "Genießen" und "Natur" und "gemeinsames Erleben" bei uns geschrieben wird.

-  Es wird - wie immer - jeweils wieder eines unserer legendären  T-Shirts mit unserem "Schwindelig"-Aufdruck zu gewinnen sein.

-  Und es ist ja auch nicht verkehrt, einfach mal Infos zu erhalten, auch wenn Ihr noch nicht genau wisst, ob Ihr überhaupt in 2008 einen Bikerurlaub machen könnt.

-  Deshalb haben wir ja unseren Bikerservice extra so konzipiert, dass Ihr Euch bei uns zur Not auch noch kurzfrsitig anmelden könnt. Aber aufgepasst:  Wenn die Teilnehmerzahl für die kleine Gruppe  (max. 8 Motorräder !! w. dem Fahrspaß!!)   voll ist, dann ist sie leider voll.

-   Wir versuchen dann zwar trotzdem, dass Ihr irgendwie doch noch bei uns mitfahren könnt. Vielleicht ist so kurzfristig ja auch noch eine weitere kleine Gruppe darstellbar. Aber garantieren können wir´s in diesem Fall leider nicht mehr.  Alleine schon wegen der komplizierten Umstände bei der kurzfrstigen zusätzlichen Hotelbuchung.

 
 

Hier nun unsere Übersicht über die uns bekannten Motorradmessen 2008
(Link zu den Messen auf dem jeweiligen Logo; kein Anspruch auf Vollständigkeit):
Achtung:  wir übernehmen keine Gewähr für die Angaben und Termine!

 
 

11. - 13. Januar     Motorradpower Sindelfingen                                       

Stand Nr.        OG-47/2

 


18. - 20. Januar     Motoka Karlsruhe  -abgesagt-   

 

 

25. - 27. Januar     Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen 



              B2-444

 

01. - 03. Februar:   Motorradmesse Leipzig                                               

 
 

08. - 10. Februar:   Faszination Motorrad Sinsheim

      Halle 5, 5302

 

15. - 17. Februar    Bikers Dream Ulm                                                        

 
 

15. - 17. Februar    IMOT München

        Halle 5, 512

 

23. - 24. Februar    Motorrad-Messe Hannover                                           

 
 

28.02.  -  02. März  MOTORRÄDER Dortmund

  Stand Nr. fehlt noch

 

08. - 09. März          Intermoto in Saarbrücken                                             

 

 

28. - 30. März          Berliner Motorrad Tage

 

08. - 12. Oktober   Intermot Köln  (Achtung: nur alle 2 Jahre!)                  

 
     
     
01.05.2007

Leute, Leute, Leute, uns blutet das Bikerherz!

Unser Bikerparadies ist vieeeel zu schade, als dass Ihr da einfach nur so "durchrast"!
Erst heute wieder zig-fach gesehen und erlebt:
Die Jungs und Mädels Gast - Biker / Innen fahren offensichtlich einfach nur mal so nach grober Karte. Oder weil Ihnen irgend jemand gesagt hat, fahrt doch mal dahin oder dortlang.
Aber glaubt uns:

Es ist wirklich zu schade, wie heute erst wieder erlebt, wenn z.B. 2 Biker sich extra die Mühe machen, mehr als 200 km anzureisen (ich hab´s an den Kennzeichen gesehen), um dann einfach das kostbare Wochenende bzw. den Feiertag  auf der Bundesstraße, vielleicht noch in Kombination mit  1 "grünen" Straße aus der Landkarte, und einem Abstecher ins Kochertal unterwegs zu sein.  Und das dann noch mit ´ner  Geschwindigkeit, dass hoffentlich ja alles Schöne was da rechts und links von diesen Trampelpfaden verborgen liegt, auch wirklich verborgen bleibt. Weil´s einfach nur so vorbeifliegt!

-  Was ist das nur, was Euch so antreibt, hier nur durchzurasen?
-  Warum genießt Ihr nicht unser Bikerparadies, wenn Ihr schon mal da seid?
-  Warum nehmt Ihr nicht mehr der vielen fahrerischen Schmankerl
   mit in Euer Motorradausfahrt - Gedächtnis?

Menschenskinder!  Verschenkt doch nicht sooo viel Fahrspaß, den Ihr hier mit einem so kurzen Anreiseweg, so zentral in Südddeutschland gelegen, haben könntet.

Obwohl:  
Vielleicht ist´s  ja auch einfach nur gut für die Genießer unter uns, wenn so viele Bikerinnen und Biker offensichtlich keinen Sinn dafür haben, sich unser Bikerparadies abseits der "Trampelpfade" in Ruhe anzusehen.  Und auch ab und zu mal einen Stopp einzulegen: Für ´nen Cappu, für ein schönes Erinnerungsfoto, oder auch mal für ´ne Sehenswürdigkeit.
Vielleicht bleibt  ja auch nur so für unsere Tourguides genug an "Geheimtipps", die wir den wirklich Interessierten unter Euch dann zeigen können. Zungenschnalz...

Trotzdem finden wir´s schade; schade für Euch (!), wenn so eine Perle, wie wir sie hier haben, von so vielen von Euch reduziert wird auf einige wenige "Trampelpfade". Oder auf eine "Durchras-Etappe".

     
08.03.2007

MOTORRÄDER DORTMUND

Danke an die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher auf unserem Messestand! Die größte nationale Motorradmesse in Deutschland hat uns riesig Spaß gemacht. Und das haben wir Euch, Eurem Interesse an unserem Bikerservice-Konzept und den vielen tollen Gesprächen mit Euch  zu verdanken!

Jetzt ist es an Euch, Euch das Bikerparadies Hohenlohe, den Schwäbisch-Fränkischen Wald, den Odenwald und das Taubertal auch wirklich mal zeigen zu lassen. Wir freuen uns auf Euch!
Und vergesst nicht:   Immer an die vielen, vielen geilen Kurven und an die fast leeren Straßen und kleinsten Sträßchen bei uns denken!

Wie angekündigt gab es auch diesmal eine Verlosung unseres legendären
"Fahrt Euch doch  s c h w i n d e l i g   wo Ihr wollt   -   T-Shirts". Und wie versprochen soll hier auch der Gewinner bekannt gegeben werden.  Leider ist uns das deshalb nicht ganz korrekt möglich, weil die Losfee prompt ein Los gezogen hat, auf dem sich 2 Namen befinden. Also müssen die beiden nun unter sich ausmachen, wer denn jetzt der stolze Besitzer des T-Shirts sein darf. Es handelt sich um

Christa oder Frank Laugwitz aus Neuenkirchen.  Herzlichen Glückwunsch!

 
 

 
 



 

 
29.01.2007

Die erste große Bikermesse in Süddeutschland, die "Motorradwelt Bodensee" ist vorüber. Wir finden, es war eine echt tolle Stimmung auf der Messe und das fachkundige und sehr aufgeschlossene Publikum hatte daran großen Anteil.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes sehr herzlich für Euer Interesse.



Unter anderem hatten wir ja auch ein "fahrt Euch doch schwindelig wo Ihr wollt" - T-Shirt verlost. Wie versprochen stellen wir hier den glücklichen Gewinner vor:

Es ist:  Bernd Zemann aus Kaufbeuren.
Herzlichen Glückwunsch! Das T-Shirt geht in den nächsten Tagen per Post an Dich raus.



Für alle diejenigen, die unseren Messestand leider nicht besuchen konnten, verweisen wir hier auch nochmals auf unseren Pressebericht. Dort könnt Ihr zusammengefasst das Wesentliche über die Vorteile unseres genialen Kurzurlaubs-Biker-Service nachlesen.

 

     

Schwindelig fahren

Fahrt Euch doch  __s c h w i n d e l i g__   wo Ihr wollt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail