*
TOP Block H-TIM

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Copyright Center left

 

 

© Copyright (auch Fotos) 
motorradtouren-hohenlohe.de


Guestbook

Meinungen / Feedback von Biker / Innen
die mit uns schon eine Motorradour gefahren sind

 
Es ist ja im Internet weit verbreitet, ein Guestbook auf der Site einzurichten.
Solch ein Guestbook wollen wir unseren Biker / Innen - Kunden, die mit uns bereits mal
eine organisierte / begleitete Motorradtour gefahren sind, auch anbieten.





Und solche Biker und Bikerinnen, die sich vieleicht für unser Motorradtouren -
Angebot interessieren, aber vor der Buchung einer Motorradreise noch etwas mehr Infos haben möchten,
können sich hier im Guestbook einfach unverbindlich umsehen, und hören / lesen,
was denn unsere Biker / Innen - Kunden  über uns geschrieben haben.

Eines vorneweg: 
Ein offenes Guestbook, in das jeder frei und lustig seinen Eintrag einstellen kann,
und dieser gleich darauf online auf unserer Homepage erscheint,
bieten wir bewusst nicht an. Zu viele Negativ-Beispiele anderer Guestbooks,
die sich dann zum aufwändig zu pflegenden Forum entwickeln,
mit allerlei sinnigen aber auch unsinnigen Einträgen
(oder gar per Verlinkungen missbraucht werden),
und damit unsere Homepage "runterziehen"
haben uns abgeschreckt.

Die Einträge bei uns sind trotzdem alle echt, nix gefakt.
Wer unbedingt vor seiner schlussendlichen Entscheidung mit dem / derjeningen,  
der / die den Eintrag vorgenommen hat (vor Freischaltung durch uns)
sich vorher kurzschließen möchte, erhält von uns auf Anfrage gerne
die entsprechenden Kontaktdaten.
Vorausgesetzt, der / die Eintragende hat hierzu zugestimmt.

_________________________________________________________________________________

         
  Peter K.
Markgröningen
Südtirol, Trentino, Dolomiten
Wir sind ja seither unter Freunden immer selbst  geplante Touren gefahren. nachdem ich Dich auf der Motorradmesse auf Deinem Messestand besucht hatte, und mir das Gespräch mit Dir sehr zugesagt hat, haben wir uns zu viert entschieden, jetzt mal nicht selbst zu planen, sondern einfach bei anderen Bikern dabei zu sein:
Ganz große Klasse. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht. Tolles Konzept und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei motorradtouren-hohenlohe auch!!

  Ulli K. Freren Südtirol, Trentino, Dolomiten Ich hätte niemals gedacht, dass eine "organisierte" Motorradtour so viel Spaß machen kann. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter. Und ich werde selbst auch noch eine weitere Tour mit Dir fahren. Großes Kompliment für Deine umsichtige Organisation und Deine Art, die Tour zu leiten. Mach weiter so!

  Helmut H. Eichenbühl Vogesen, Jura, Schwarzwald, Hohenlohe Hi Klaus,
wie Du bewiesen hast, ist es Dir sehr Ernst mit dem Spass am individuellen Motorradfahren.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Unternehmungen, deshalb danke für die sehr schönen Tage.
Ich freue mich schon auf die nächste ( Seealpen? Dolomiten?) Tour.
Gruß
Helmut
 
  Uta M. Aachen Vogesen, Jura, Schwarzwald Schon der Empfang am Treffpunkt hatte es in sich. Sehr herzlich, völlig unkompliziert. ..Es war von Anfang an eine gute Stimmung ... und es stellte sich schnell heraus, dass es nicht über die "üblichen" Straßen Richtung Basishotel ging. Uns wurden Ecken gezeigt, die jeder einzelne so sicherlich nicht entdeckt hätte...
Die nächsten Tage waren dann genauso. Es wurde zwar eine grobe Route festgelegt, aber an manchen Punkten dann eben individuell geändert, z.B. weil wir vor dem Gewitter herfahren wollten, was super geklappt hat. Danke Klaus ;-)
Es wurde auf das jeweilige Fahrvermögen Rücksicht genommen, so dass innerhalb der Gruppe keiner zu kurz kam. Bei bestimmten Strecken gab es die "Streckenfreigabe", die dazu genutzt werden konnte, seinen eigenen Fahrstiel "auszuleben" :-)
Die Truppe hatte viel Spaß, es wurden oft Tränen gelacht und es reichte ein Stichwort, um kaum aus dem Lachen heraus zu kommen. Die Strecken waren super ausgesucht: Kurven, Kurven, Kurven. so dass ich auch jetzt noch das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme :-)
Alles in allem eine klasse Tour, mit einer top Vorbereitung und einem Tourguide, der sich wirklich auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen einstellt.
Ich werde wieder eine Tour bei "motorradtouren-hohenlohe" buchen, denn alleine macht es erstens nicht so viel Spaß und die entsprechenden Kurven findet man alleine wohl eher durch Zufall...

  Helmut H. Eichenbühl Südtirol / Trentino Hi Klaus,

das war jetzt meine 3.Tour mit moho. Und klasse jedesmal.
Tolle Leute kennengelernt (immer noch im Kontakt "g")
Zu Deinem Tourguide für Südtirol kann ich Dir nur gratulieren.
Klasse was moho da in kürzester Zeit auf die Beine stellt. Der Oberhammer sind die Strecken, hätte ich nie gefunden.
Als ich wieder zu Hause war, war ich so durch wie nach gutem S.. (kanste auch streichen, wie es beliebt)
Grüße an alle die dabei waren, und weiter so.

Helmut

P.S. Net lang überlegen, buchen, ihr bereut es garantiert nicht. (kannste auch streichen)

   Winfried S. Friedrichshafen französische Alpen,
Seealpen,
Haute Provence, Grande Route des Alpes
Hallo Klaus,
danke für die Bilder.
Mein Feedback zu unserer Südfrankreichtour:

Dies war meine 3.Tour mit Dir, auch diese Seealpentour hat mir sehr gut gefallen, sehr nette Gruppe,
tolle Sehenswürdigkeiten auch abseits der Hauptroute. Stützpunkt Hotel war sehr gut.
Tourguide Klaus hatte wie gewohnt alles sehr gut organisiert.

Ich bin 2010 wieder bei einer Tour von mo-hoh dabei.

 

  Kerstin B. Dorsten französische Alpen,
Seealpen,
Haute Provence, Grande Route des Alpes
Auch wenn uns ein paar kleine Staus aufgehalten haben sind wir doch gut wieder zuhause angekommen.
Danke für die schönen Bilder die du uns am Sonntag schon geschickt hast.
Respekt!
Ganz großes Lob für die wunderschöne Seealpen Tour!
Die Hin- und Rückreise war zwar für MICH ein wenig anstrengend (was aber an fehlender Übung und
Nicht an fehlender GS unterm Hintern lag) aber die Unterkunft mit leckerer Verpflegung, die Landschaft und die Streckenführungen, haben alles andere vergessen lassen.
Danke auch für die Ruhe mit der du die kleinen Hindernisse gemeistert hast die dir die Gruppe beschert haben. (Werde in Frankreich nur noch mit Reserve-Kanister unterwegs sein).
Anmerkung der Red.:   passiert natürlich nur beim "freien Fahren". Aber der Tourguide sammelt ja seine Leutchen auf und hilft weiter!
Wenn die Termine passen, werden wir uns ganz bestimmt wieder an dein Hinterrad hängen.
Ganz liebe Grüße Kerstin und Theo (Elke), (Rufname Else)
 
  Hans K. Herzogenaurach Vogesen / Elsass Ich wollte ja schon lange mal in die Vogesen fahren. Das hätte ich aber niemals gedacht, dass es hier sogar noch mehr Spaß macht als in den Alpen. Respekt auch für die tolle Streckenauswahl. Da waren super schöne Strecken dabei mit Kurven ohne Ende. Super Klaus.
 
  Christian W. Calw Vogesen und Elsass Hallo Klaus, es ware eine gelungene Tour, welche viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für die gute Organisation und die schöne Streckenauswahl.
Ich freue mich auf die Bilder und wünsche dir eine sichere Fahrt während deiner anstehenden Seealpentour.
  Uwe K. Dortmund Bikerparadies Hohenlohe hallo Klaus, bin gut und trocken angekommen. War ein super Wochenende. Danke nochmal. Gruß an alle. Uwe
 
  Heinrich D. Nierstein französische Alpen,
Seealpen,
Haute Provence
Hallo Klaus, es ist 4 Wochen her, dass wir in Breisach zur Tour Seealpen, Haute Provence gestartet sind. Es war eine tolle Tour mit sehr netten Leuten, einem gutem Guide, guten Unterkünften und lauter Sachen,die es in Worms net gibt.
(Wenn ich recht bedenke, bin ich schon wieder reif für eine Tour!)
Gruß aus dem schönen Nierstein Heinrich.
 
  Familie B. Fischen / Allgäu Bikerparadies Hohenlohe hallo klaus! Danke für die schöne Tour!
Wir sind wieder gut im allgäu angekommen! wollten uns nochmals für die tolle tour durch deine schöne heimat bedanken
und werden uns rechtzeitig melden, um eventuell im august nochmals ne tour mit dir zu machen.
Liebe Grüße
 
  Mathias S. Pforzheim französische Alpen,
Seealpen,
Haute Provence
 
Hallo Klaus, danke nochmal für den schönen Urlaub.
Hat uns riesig Spass gemacht, die tollen kleinen Nebenstrecken zu befahren.
Die Unterkunft und vor allem die Verpflegung im Hotel waren spitzenmäßig. ( Des gibts halt in Worms net ;-)) (insiderwitz ). Gerne empfehle ich Dich und Dein Angebot weiter.
Gruß von Andrea und Mathias
 
  Andrea S. Lauingen Jura,
Vogesen, Elsass
Wir waren eine klasse Truppe, in der Kameradschaft und Hilfsbereitschaft "groß geschrieben" wurde. Die Tour war einfach spitze (Streckenführung,Tempo,Landschaft usw.) und Klaus hat sein möglichstes getan um es wirklich jedem recht zu machen. Ich war bestimmt nicht das letzte mal mit mo-hoh unterwegs!
 
  Dirk B. Dortmund franz. Alpen,
Seealpen, Haute Provence
Es war ein Traum-Urlaub. Tolle Strecken, super Gegend, und alles ist sehr entspannt abgelaufen dank der tollen Organisation. Man kann natüürlich nicht alle und immer zufriedenstellen. Aber dafür ist ja die individuelle Planung genau das Richtige. Alles kann, nichts muss, super Motto von mo-hoh. Außerdem hatten wir auf dieser Tour  eine ganz tolle Truppe und hatten sehr, sehr viel Spaß zusammen. Mein Fazit: mo-hoh immer wieder weiter zu empfehlen.
 
  Wolfgang P. Rheda-Wiedenbrück Südtirol, Trentino, Dolomiten Das war meine erste Tour, bei der ich so weit und über mehrere Tage gefahren bin. Es hat mir sehr viel gebracht (auch hinsichtlich meiner Fahr-Erfahrung) und ich werde motorradtouren-hohenlohe auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
  Marion S. Rheinbach Hohenlohe Ich hätte niemals gedacht, dass so zentral in Deutschland gelegen so ein tolles Bikerparadies zu finden ist. Die 3 Tage waren trotz des gedanklichen Stresses den ich halt als Selbständige leider auch bei nur ein paar wenigen freien Tagen habe wirklich toll und sobald es geht wird wiederholt.
Danke noch mal für die schönen Touren und das, was ich dort allles sehren konnte. Liebe Grüße auch von Andreas. Auch ihm hat es sehr gut gefallen!
 
  Michael K. Neunstetten französische Alpen, Seealpen, Haute Provence Mensch Klaus, super Konzept, prima Stimmung, tolle (Neben-)Strecken. Mir hat´s arg gefallen bei Deiner Tour. Wenn Du dann mal eine Tour nach Norwegen anbietest, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 
  Bianca K. Neunstetten französische Alpen, Seealpen, Haute Provence Jetzt ist die Tour zwar zu Ende, aber ich muss Dir doch noch was sagen:  Die von mo-hoh an Nummer 1 gesetzte Individualität für die Teilnehmer bei der Tour hat auf mich stellenweise etwas chaotisch gewirkt.
 
  Dirk K. Neustadt-Aisch französische Alpen, Seealpen, Haute Provence Mir hat alles rundrum sehr gut gefallen. Ich möchte sehr gerne mal wieder mit mo-hoh eine Tour fahren und empfehle Dich und Deinen Service auf jeden Fall weiter.
  Hans-Peter S. Dornstetten französische Alpen, Seealpen, Haute Provence Auch meine 2. Tour bei mo-hoh hat mir sehr gefallen. Ein dickes Lob für die Strecken, die Du für uns ausgesucht hast. Solch schöne Nebenstrecken sind wir beim namhaften Anbieter ..........  nicht gefahren. Und auch die Betreuung -auch im Vorfeld, zur Vorbereitung auf die Tour- war bei weitem nicht so gut wie bei mo-hoh. Und das alles noch zu einem so extrem fairen Preis! Auch die Unterkunft und das Essen waren absolut klasse!
 
  Gerhard S. Burgstetten Südtirol Klasse. Hat prima Spaß gemacht. Ich werde unsere Firmen-Motorrad-Gruppe davon überzeugen, mal eine Jahresausfahrt mit motorradtouren-hohenlohe zu machen. Vielleicht mal das Bikerparadies Hohenlohe zeigen lassen?...
 
  Reiner W. Schifferstadt Vogesen, Elsass Ich habe die Tour ja von meinen Freunden per Gutschein geschenkt bekommen, weil ich mir als Selbständiger halt nie genug Zeit nehme, mal länger als immer nur für 1 Tag unterwegs zu sein. Jetzt bin ich das erste mal 4 Tage am Stück Motorrad gefahren, traunmhafte Gegend, tolle Truppe, immer Spaß und Action. Ich finde das Angebot und das Konzept von mo-hoh ganz prima!
 
  Sven G. Frankfurt Vogesen, Elsass Das war meine erste richtige Motorrad-Ausfahrt über mehrere Tage. Es hat mir richtig Spaß gemacht; Du hast die Gruppe toll geführt, und ich komme wieder mal bei einer Tour von mo-hoh mit. Mach´s gut.
 
  Winfried S. Friedrichshafen Vogesen, Elsass Jetzt bin ich schon die 2. Tour mit mo-hoh gefahren. Hat wieder saumäßig Spaß gemacht. Wieder tolle Streckenauswahl, wieder perfektes Steuern der unterschiedlichen Fahrinteressen. Ich bin nochmals dabei!
 
  Rolf L. Möglingen Vogesen, Elsass Menschenskind hat mir das Spaß gemacht. Ich war ja seither noch nicht so touren-erfahren. Aber mit Euch habe ich mich gleich sicher gefühlt. Ich bin auf jeden Fall nochmal irgendwann dabei!
 
  Hans-Peter S.  Dornstetten Hohenlohe  Traumhaftes Bikerpapradies. Ich hätte niemals gedacht, dass direkt vor den Toren des Ballungsraumes Stuttgarts ein Gebiet zu finden ist, das so viele Bikerwünsche befriedigt:  leere Straßen, Kurven ohne Ende, bergauf und bergab, und das alles unter der Führung von so ortskundigen Guides wie sie motorradtouren-hohenlohe bietet.
 
  Peter K. Markgröningen  Südtirol, Trentino, Dolomiten Wir sind ja seither unter Freunden immer selbst  geplante Touren gefahren. nachdem ich Dich auf der Motorradmesse auf Deinem Messestand besucht hatte, und mir das Gespräch mit Dir sehr zugesagt hat, haben wir uns zu viert entschieden, jetzt mal nicht selbst zu planen, sondern einfach bei anderen Bikern dabei zu sein:
Ganz große Klasse. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht. Tolles Konzept und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei motorradtouren-hohenlohe auch!!
 
  Ulli K. Freren Südtirol, Trentino, Dolomiten Ich hätte niemals gedacht, dass eine "organisierte" Motorradtour so viel Spaß machen kann. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter. Und ich werde selbst auch noch eine weitere Tour mit Dir fahren. Großes Kompliment für Deine umsichtige Organisation und Deine Art, die Tour zu leiten. Mach weiter so!
 
  Dirk E. Freiburg  Südtirol Klasse. Einfach nur Spitze. Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
  Winfried S. Friedrichshafen Südtirol, Trentino, Dolomiten Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Dir und mit der Gruppe. Du hast es immer verstanden, genau das richtige Tempo für die Gruppe zu finden. Ich bin auf jeden Fall nochmal bei einer Tour dabei.
 
  Gerd S. Ochtrup Schwarzwald Vogesen Mir hat es riesig Spaß gemacht. Ich fahre auf jeden Fall auch mal noch eine Frankreich-Tour mit motorradtouren-hohenlohe.
 
  Heike B. Graz Schwarzwald - Vogesen Danke für die schönen Tage und die tolle Tour. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und Du hast es prima verstanden, die Tour so zu leiten, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. 
 
         

 
 
Wollt Ihr auch einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen?
Teilt uns doch bitte mit:

 
 
 
- ob Ihr unser Angebot gut gefunden habt,

- ob etwas, das Euch speziell wichtig ist,
zu kurz kam,

- ob Euch gar ein Aspekt gänzlich gefehlt hat,

- ob Ihr sonst noch Fragen, Wünsche, Anregungen habt.


 
 
Wir wären Euch deshalb sehr dankbar, wenn Ihr einen Guestbook-Eintrag vornehmen würdet..
Dann könnten wir noch besser auf Eure Wünsche, Vorstellungen individuell eingehen.
Ob Euer Eintrag veröffentlicht wird, evtl. auch nur auszugsweise, liegt im Entscheidungsbereich
der Geschäftsleitung von motorradtouren-hohenlohe.de.
 
Danke!
Auch nochmals dafür, dass Ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt,
und Eure Motorradtour / Euren Motorradurlaub bei motorradtouren-hohenlohe.de gebucht habt.
 

Guestbook
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma
Strasse *
Postleitzahl *
Ort *
Land *
Email *
Telefonnummer *
Faxnummer
Mobiltelefon
Sprache *
Sollen wir zurückrufen? Habt Ihr eine Wunschzeit?
Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns etwas mitzuteilen (ruhig auch Negativ-Kritik) oder Fragen zu stellen. Danke, dass Ihr helft, unseren Service noch weiter zu verbessern und noch mehr auf Euch eingehen zu können! *
 
Schwindelig fahren

Fahrt Euch doch  __s c h w i n d e l i g__   wo Ihr wollt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail